Nicole Lippuner

Veranstalter

Nicole Lippuner
Telefon
079 409 54 59
E-Mail
mail@yogaimruemli.ch

Veranstaltungsort

Yogaraum im Rüümli
Mühlbachstrasse 11a, 9472 Grabs
Kategorie

Datum

27 Mai 2024

Uhrzeit

8:00 pm - 9:30 pm

Kosten

CHF170.00

Yoga für Einsteiger

Du möchtest Yoga für Dich entdecken und wünscht Dir zuerst einige Grundlagen?

Oder Du hattest eine längere Pause und wünscht Dir, wieder einzusteigen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Während 5 Abenden leite ich Dich achtsam durch die gängigsten Asanas (Körperübugen), Du lernst wirksame Pranayamas (Atemtechniken) kennen und kommst in Berührung mit ersten kleinen Meditationen.

Dieser Kurs startet am 12. Februar 2024 und begleitet Dich einmal wöchentlich bis am 11. März 2024.

Wir treffen uns an 5 Montag Abenden von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr um gemeinsam wunderbare Erlebnisse auf der Matte zu kreieren.

Dabei ist mir wichtig, ein für jeden Körper gesundes und gut ausgerichtetes Yoga zu üben – denn nur so wirst Du auch einen spürbaren Mehrwert für Dich mitnehmen können.

Der Kurs kann nur als ganzes gebucht werden und die Anmeldung verbindlich!.

Ich freue mich riesig, Dich im Rüümli zu begrüssen und mit Dir in Dein Yoga-Abendteuer zu starten!

Alles liebe und Namasté, Nicole