Specials im Rüümli

Zurück aus den Sommerferien melde ich mich mit 2 Specials aus dem Rüümli. Ich freue mich riesig auf diese beiden Anlässe.

Am Freitag 16. September führen Heidi und ich unseren zweiten Yoga und Öle Abend durch – der erste war einfach zauberhaft. Es gibt für Dich eine feine Yogastunde die durch die Düfte von DõTERRA begleitet wird. So können wir alle Sinne mitnehmen. Ein wundervolles Erlebnis. Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde Dich gerne an, die Plätze sind beschränkt.

Am Samstag, 1. Oktober wartet dann ein Yoga n’Veda Morgen auf Dich. Ganz im Zeichen des Herbstes führe ich Dich durch eine Yogastunde. Zusätzlich bekommst Du Input aus Sicht des Ayurveda und nimmst ein kleines Info-Book nachhause welches inspiriert und anregt. Nach der Yogapraxis serviere ich in der Rüümli-Stube feinen Tee und Häppli. Genau richtig also um sich untereinander noch ein wenig auszutauschen.

Auch hier gilt – bitte anmelden, die Plätze sind beschränkt.

Ich freue mich riesig, Euch ab dieser Woche wieder im Rüümli zu sehen, ganz egal ob zu einer Gruppenstunde, einer Einzellektion oder eben einem Special – bis ganz glii…

Deine Nicole