Yoga Zmorga bei Yoga im Rüümli

Ihr lieben, ein Yogafrühstück zu organisieren ist schon lange ein Wunsch von mir. Wie könnte ich sonst meine Leidenschaft zum Yoga und Ayurveda besser vereinbaren?!?

Da mir bisher dieser „mühsame“ Virus immer ein Strich durch die Rechnung gemacht habe freue ich mich umso mehr, dass es im September 2021 endlich soweit sein wird.

Was Dich erwartet?

09.00 bis 10.15 Uhr

ayurveda inpirierte Yogastunde

gleich anschliessend

Frühstücksbuffet mit ayurvedischen und „hiesigen“ Köstlichkeiten direkt aus der Rüümli Küche

Beim kochen werde ich durch meinen Papa unterstützt, er ist der für mich beste Koch der Welt und hat Freude am Experimentieren und Ausprobieren verschiedenster Gerichte. Er achtet wie ich sehr, auf saisonales und mit liebe zubereitetes Essen.

Ich freue mich ungemein, darf ich auf Unterstützung aus der Familie zählen!

Ich wünsche mir einen befreiten, entspannten Sonntagvormittag. Gute Gespräche und ein schönes Beisammensein.

Ab sofort darfst Du dich für CHF 65.00 pro Person für den „Yogazmorga“ anmelden – die Plätze sind beschränkt! Im Preis inkludiert ist die Yogastunde und das Frühstück inkl. Wasser, Tee und Kaffee.

Bis bald und Namasté

Nicole