Yoga n’Veda – Dein perfekter Start ins Wochenende – Meet your Kapha Dosha

Am Samstag, 5. Juni gibt es wieder einmal eine feine, Ayurveda inspirierte, Yogastunde.

Meet Your Kapha Dosha.

Jetzt im Frühling und noch bis etwa Mitte Juni ist das Kapha Dosha sehr aktiv in der Natur und somit auch in unserem Körper. Es verleiht uns Stabilität und Erdung.

Zu viel Kapha-Energie kann uns aber auch träge machen. Das Verdauungsfeuer brennt weniger.  Deshalb ist auch jetzt eine gute Zeit, unsere Verdauung etwas zu entlasten und zu fördern. Vielleicht hast Du auch schon eine leichte Fastenkur eingelegt?

Mit dieser speziellen Yogasequenz wecken wir unsere Geister und regen den Stoffwechsel sowie die Verdauung an. Genau das richtige also um danach federleicht ins Wochenende zu starten.

Interessiert? Dann melde Dich gerne an, die Plätze sind begrenzt.

Die Eckdaten zur Yogastunde:

Samstag, 5. Juni 2021

08.30 bis 10.00 Uhr

bei mir im Studio an der Mühlbachstrasse 11a, 9472 Grabs

Kosten: CHF 30.00 pro Person

Anmeldung: mail@yogaimruemli.ch oder 079 409 54 59

Ich freue mich schon, Dich bei mir im Rüümli zu begrüssen.

Alles liebe, Nicole