Yog n’Veda – Eine Entdeckungsreise mit Yoga und Ayurveda

Yog n‘ Veda is born

Endlich ist es soweit, ich darf Euch hier eine neue, tolle, inspirierende Workshopreihe vorstellen, welche sich mit der Kombo Yoga und Ayurveda beschäftigt.

Ayurveda (das Wissen vom Leben) begleitet mich schon lange, und meine Ausbildung zum Ayurveda Lifestylecoach hat mich umso mehr darin bestärkt, dass Yoga und Ayurveda einfach zusammengehören. Ich möchte die Synergien nutzen und sinnvoll verbinden.

Mit meinem ersten Workshop vom 24. Oktober, möchte ich Gelegenheit bieten, den Ayurveda auf simple und einfache Weise kennenzulernen. Was bedeuten eigentlich die Doshas, und ganz wichtig, wie kann ich diese durch Yoga unterstützen und ausbalancieren?

Natürlich werden wir dies auch sofort ausprobieren und ich habe einen herbstlichen Vata-Yoga-Flow für Dich bereit. Du bekommst einige Tipps um gesund und gestärkt durch die kühle Jahreszeit zu kommen und zum Schluss verwöhne ich Dich mit einem kleinen ayurvedischen Herbstsnack zum Lunch.

Neugierig geworden? Dann schau gerne vorbei am 24. Oktober 2020 von 09.00 Uhr bis ca. 11.00 (anschliessender Lunch mit gemütlichem Ausklang).

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.

Mehr Infos und Anmeldung direkt bei mir, via Mail: mail@yogamimruemli.ch, via Telefon: 079 409 54 59 oder persönlich.

Alles liebe

Nicole