Neuer Kurs – Yoga für Einsteiger im Herbst 2022

„Yoga ist wie Musik: Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Verstandes und die Harmonie der Seele erschaffen die Symphonie des Lebens“ B.K.S Iyengar

Nach den Herbstferien startet der neue Kurs für alle Yoga-Neu-Einsteiger*innen oder Yoga-Wieder-Einsteiger*innen. Ich freue mich riesig, in die vierte Runde zu starten.

An diesem 5 Abenden lernst Du die Grundlagen der Yoga-Asanas (Körperübungen), der Meditation und verschiedener Pranayamas (Atemübungen) kennen und (hoffentlich) lieben.

Wir haben genug Zeit, alles ganz langsam und genau unter die Lupe zu nehmen. Ich lege besonderen Wert auf ein gesundes, gut ausgerichtetes Yoga um Deinem Körper einen absoluten Mehrwert zu bieten.

Kursdaten:

Start: 24. Oktober 2022

Ende: 21. November 2022 (5 Lektionen à 90 min)

Wir treffen uns immer Montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Rüümli an der Mühlbachstrasse 11a in Grabs.

Kosten: CHF 175.00 pro Person

Anmeldung: Nicole Lippuner, 079 409 54 59 oder mail@yogaimruemli.ch

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und eine Anmeldung verbindlich.

Ich freue mich riesig, mit Dir zu starten. Bei Fragen darfst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Namasté und bis Bald

Nicole