Neuer Kurs – Yoga für Einsteiger 2022

„Yoga ist wie Musik: Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Verstandes und die Harmonie der Seele erschaffen die Symphonie des Lebens“ B.K.S Iyengar

Lass uns im neuen Jahr gemeinsam mit Yoga starten.

Juhuu, der Kurs für Yoga Neu- und/oder Wiedereinsteiger startet bereits in die dritte Runde.

Hast Du dir auch schon des Öfteren überlegt, mit Yoga anzufangen und  Dich dann doch nicht in eine bestehende Gruppe getraut? Hier triffst Du dich mit gleichgesinnten.

In diesem 10-wöchigen Kurs lernst Du die Grundlagen vom Yoga kennen. Natürlich gepaart mit Pranayama (Atemübungen) und kleinen Meditationen.

Wir gehen Schritt für Schritt durch verschiedene Asanas (Körperübungen) und haben genug Zeit, diese auch genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Druck vom (oft unnötigen) Gedanken, nicht dehnbar oder flexibel genug zu sein entfällt komplett, denn wie sagt man so schön „hier sitzen alle im gleichen Boot“.

Kursdaten:

Start: 10. Januar 2022

Ende: 14. März 2022 (10 Lektionen

Wir treffen uns immer Montags von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Rüümli in Grabs.

Kosten: CHF 190.00 pro Person

Anmeldung: Nicole Lippuner, 079 409 54 59 oder mail@yogaimruemli.ch

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 10 Personen.

Ich freue mich riesig, Dich dabei zu haben und kann es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! Falls Du Fragen hast, darfst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Namasté und bis Bald

Nicole