Mit Yoga und Ayurveda durch Dein Jahr – am 14. Mai 2022 von 09.00 bis 10.30 Uhr

„Der ayurvedische Weg zu voller Gesundheit besteht aus zwei einfachen Schritten: 1. weniger tun. 2. mehr sein“ Shubra Krishan

Möchtest Du die Ayurvedische Lehre (besser) kennenlernen und schauen, wie sich der Ayurveda mit ganz einfachen Mitteln in Dein Leben integrieren lässt?

Dann bist Du hier genau richtig. An diesem Vormittag integrieren wir die ayurvedische Wundertüte in einem schönen, der Jahreszeit angepassten Yoga-Flow.

Wir werden uns bewegen und inspirieren lassen. Jeder Monat, ja jeder Tag bringt ganz andere Qualitäten mit. Sind wir uns dieser bewusst, können wir unseren Körper ganz gezielt darin unterstützen, sein volles Potential zu entfalten. Du bekommst von mir saisonale Rezepte und andere wertvolle Tipps aus dem Yoga und dem Ayurveda – lass Dich überraschen.

Im Anschluss an die Stunde treffen wir uns zum gemütlichen Austausch bei Tee und Häppchen im Rüümli-Wohnzimmer. Alles ganz ungezwungen, versprochen!

Ich freue mich, wenn auch DU dabei bist. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, melde Dich darum gerne bei mir, wenn Du auch dabei sein magst.

Kursdaten:

Wann?: Samstag, 14. Mai 2022

09.00 bis 10.30 (open End)

Kosten: CHF 35.00 pro Person

Anmeldung: Nicole Lippuner, 079 409 54 59 oder mail@yogaimruemli.ch

Ich freue mich riesig, Dich dabei zu haben und kann es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! Falls Du Fragen hast, darfst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Namasté und bis Bald

Nicole