Mit Yoga und Ayurveda durch Dein Jahr – 14. Januar 2023

Mit Yoga und Ayurveda ins neue Jahr starten – so stelle ich mir einen perfekten Januar-Samstag vor…

Du interessiert dich für den Ayurveda und möchtest Dich auch körperlich bewegen? An diesem Samstag bekommst Du beides und dazu sogar noch ein gesundes „Häppchen“ zum Abschluss.

Ich widme mich dem ayurvedischen Vata-Dosha und zeige Dir, wie dich der Ayurveda unterstützen kann, voller Freude und Zuversicht ins neue Jahr zu starten. Auch hält die Ayueveda-Wundertüte einige Tipps und Tricks bereit, wie Du es schaffst, dass Du mit Deinen guten Vorsätzen und Wünschen auch tatsächlich ins „machen“ kommst.

Die Yogastunde bringt Asanas ein, die das Vata-Dosha ausgleichen und auch Deine Kreativität fördern.

Es sind absolut keine Vorkenntnisse notwendig – jede*r ist herzlich Willkommen!

Kursdaten:

Wann?: Samstag, 14. Januar 2023

09.00 bis 11.00 Uhr

danach gibt es etwas feines im Rüümli-Stübli (open End)

Kosten: CHF 50.00 pro Person

Anmeldung: mail@yogaimruemli.ch

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Anmeldung ist verbindlich.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Namasté und bis Bald

Nicole

„Der ayurvedische Weg zu voller Gesundheit besteht aus zwei einfachen Schritten: 1. weniger tun. 2. mehr sein“ Shubra Krishan