Ab Januar 2022 – mit Ayurveda und Yoga durch das Jahr

Ayur…was?

Mittlerweilen ist Yoga wohl schon fast jedem irgendwann einmal begegnet. Persönlich, in Zeitschriften auf Social Media – Yoga ist in aller Munde. Das ist natürlich gut so, denn Yoga hilft tatsächlich, sich mit seinem Körper und seinem Innersten zu verbinden und es hilft, den Körper geschmeidig zu halten. In jeder Lebensphase.

Wer mit Yoga startet und sich für die Hintergründe interessiert wird wohl irgendwann auch auf den Begriff „Ayurveda“ stossen. Viele glauben, dass Ayurveda indisches Essen bedeutet, Massagen und Behandlungen – kompliziert sei es- aber ich darf Dir hier verraten, es ist so viel mehr als das und es ist auch ganz einfach, es immer wieder in den Alltag zu integrieren!

Ayurveda einen Platz in seinem Leben zu geben, bedeutet sich selber besser kennenzulernen. Es bedeutet, die Gesundheit zu erhalten und wieder mehr auf das zu hören, was bereits in uns ist. Warum die Verbindung zum Yoga für mich so wichtig ist? Irgendwie fühlt sich das eine mit dem anderen einfach unglaublich toll an und es gibt so wahnsinnig viele Kleinigkeiten, die man in seine Yogapraxis einbringen kann. Ayurveda gibt uns die Chance, auch die Natur, die Umgebung und unsere Sinne in die Yogastunde einzubringen.

Es gibt Rezepte, die zu den Jahreszeiten passen und unseren Körper besonders nähren. Es gibt Rituale, die Du durchführen kannst um entspannter zu sein. Es gibt Routinen, die Du in Dein Leben bringen darfst.

Klingt das für Dich spannend?

Ab Januar 2022 möchte ich Dich einmal im Monat zu mir ins Rüümli einladen – natürlich gibt es eine feine Yogastunde gepaart mit Inputs aus der ayurvedischen Lebensweisheit. Lass Dich überraschen und sei dabei, bei der ersten Stunde im neuen Jahr:

Kursdaten:

Datum: Samstag, 8. Januar 2022

Wann? 09.00 bis 10.30 Uhr

Kosten: CHF 35.00 pro Person

Anmeldung: Nicole Lippuner

079 409 54 59

oder

mail@yogaimruemli.ch

Du darfst Dich ab sofort bei mir anmelden – die Plätze sind auf 10 Teilnehmer/innen beschränkt!

Lass uns gemeinsam in dieses neue Jahr starten und vielleicht den ein oder anderen Input in Dein Leben integrieren!

Ich freue mich schon jetzt unglaublich auf DICH!

…Natürlich bin ich für Fragen jederzeit für Dich erreichbar…