Nicole Lippuner

Veranstalter

Nicole Lippuner
Telefon
079 409 54 59
E-Mail
mail@yogaimruemli.ch

Veranstaltungsort

Yogaraum im Rüümli
Mühlbachstrasse 11a, 9472 Grabs
Kategorie

Datum

04 Apr 2024

Uhrzeit

7:30 pm - 8:45 pm

Kosten

CHF25.00

Gruppen Yoga

Gruppenstunden für Alle

Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Yogastil festlegen. Ich finde, jeder hat seine Vorzüge. Da ich eine Entdeckerin bin und ganz verschiedene Workshops und Kurse besuche, lasse ich meine besten Erfahrungen daraus in meine Stunden einfliessen.

Ich lasse mich gerne von der Natur und den äusseren Umständen inspirieren.  Gerne bringe ich auch den Ayurveda in meinen Unterricht ein.

Hier findest Du also je nach dem eine Kombination aus eher langsamen, fokussierten Abfolgen oder aus kraftvollen,  fliessenden Sequenzen. Ich möchte die Verbindung mit Deiner Atmung und Deiner Bewegung fördern. Ich lade Dich dazu ein, jede Stunde zu Deiner eigenen zu machen. Natürlich darf auch die Entspannung zum Schluss nicht zu kurz kommen

Ob blutiger Anfänger oder erfahrener Yogi – jeder ist Willkommen.

Es gibt keinen laufenden Kurs – hier kann man jederzeit, ganz unverbindlich einsteigen.