Es geht wieder los

Voller Vorfreude – mit ein wenig Skepsis – und viel Enthusiasmus

Nach 4 Monaten ohne Live-Yogastunden, wurde gestern ein kleiner Lockerungsschritt „genehmigt“.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieser freut. Endlich darf das Rüümli wieder mit Leben gefüllt werden.

Ab dem 26. April lege ich wieder los und freue mich schon jetzt darauf, Euch wieder „bewegen“ zu dürfen. Leider ist dieser Schritt noch kein kompletter in die „alte“ Realität, denn er wird von vielen Auflagen begleitet.

Eine davon, wahrscheinlich jene, die mich am meisten triggert ist, dass die Stunden nur mit dem Tragen einer Hygienemaske stattfinden können. Ich wünschte, es wäre auch ohne möglich. Da ich aber die Situation nicht ändern kann und ich einfach das Beste aus den Möglichkeiten die sich mir bieten herausholen möchte, beisse ich hier gerne in den sauren Apfel. Ich hoffe, Ihr teilt diesen Apfel mit mir und seid trotzdem motiviert, wieder in die Gruppenstunden zu starten.

Auch die Gruppengrösse muss etwas angepasst werden. Im Rüümli werden pro Stunde höchstens 7 Teilnehmer zugelassen. Ich kann Euch versichern, dass die Abstände so wunderbar eingehalten werden können. Da ich nicht möchte, dass jemand wieder nach Hause gehen muss, weil schon zu viele da sind, ist es erforderlich, sich für die gewünschte Yogastunde anzumelden.

Du möchtest neu bei mir im Rüümli starten? Das fände ich natürlich toll. Du darfst Dich jederzeit bei mir melden, sodass Du regelmässig den Link zur Anmeldung bekommst.

Ich freue mich auf Euch und auf die gemeinsame Bewegung. Auf ein Stück Normalität. Auf gegenseitige Motivation und Freude.

Bis Bald auf der Matte!

Alles liebe und Namasté, Nicole